Vorstellung, Vorstellen von Zuckerwatteballerina ( in der Hoffnung, es möge die richtige Art und Weise sein)

« Older   Newer »
  Share  
Zuckerwatteballerina
CAT_IMG Posted on 11/1/2019, 22:08




Name: Saskia
Alter: 14
Geburtstag:3.6.04
Sternzeichen:Zwilling
Wohnort:Baden-Württemberg
Familienstand? Geschwister, alleinerziehend Elternteil
Kinder?- Wie alt?-

Was ist dir im Leben am Wichtigsten?
Worte und Perfektion.
Wo siehst du dich in 5 bis 10 Jahren?
Ich will nach der zehnten Klasse das Abitur machen, dann Journalismus und/oder Psychologie studieren, dann für lokale Zeitungen schreiben und nebenberuflich Bücher schreiben (also Autorin).

Stelle Dich in einem zusammenhängenden, kurzenText vor: Ich gehe auf eine Realschule, liebe Worte, Bücher und Farben,Fairy Kei und den Harajuku Street Style. Ich schreibe und lese gerne, außerdem lernen ich gern Neues. Ich habe einen Kater. Ich bin neugierig,nachdenklich,ängstlich und gedankenverloren, mein Motto ist "Sei noch nur besser, sei am Besten".

Diagnostizierte ES? -
Art der Essstörung:Vermutlich Anorexie
Seit wann hast Du die ES:Seit ich um die 11 bin.
sonstige Abhängigkeiten, Süchte?
Sonstige Diagnosen/Krankheiten?
-Leichte Kreislaufschwäche

Größe: 163cm (ich bin sehr klein)
Derzeitiges Gewicht(mit BMI):48kg,BMI: 18,1
Zielgewicht(mit BMI):26kg, BMI: 9,8
Niedrigstes Gewicht(mit BMI) + Datum:November 2018, 42.6kg,BMI:16
Höchstes Gewicht(mit BMI) + 48kg, 18,1

Was machst Du wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast?
Ich werde Röcke tragen, diese süßen langen Strümpfe anziehen und Fairy Kei betreiben, wie in der "Vorlage", ich werde schwimmen gehen und herumhüpfen, tanzen und mir selbst einige neue Kleider als Belohnung kaufen, die dann auch endlich gut an mir aussehen werden (hab extra eine Spardose angelegt).
Was war der Auslöser?
Mobbing in der Schule, mein Vater und mein Perfektionismus,mein Wunsch zeitlos zu sein.
Kannst Du dir ein Leben ohne die ES vorstellen? Nein, sie gibt mir Halt und meinem Leben eine Ordnung, ohne Ana bin ich aufgeschmissen.
Wie sieht Dein Alltag mit Deiner ES aus? Ich zähle Kalorien (höchstens 200kcal am Tag), spucke so oft es geht Mahlzeiten, die ich mit meiner Familie esse heimlich in einen Becher, faste gerne, trinke viel grünen Tee, kann aber leider nicht kotzen.
Warst Du schon einmal in Therapie? Nein, ich verstecke alles so gut es geht tief in mir.
Kannst Du Dir vorstellen eine (weitere) Therapie zu beginnen? Begründe!
Nein, denn ich will nicht, das jemand bemerkt, wie schwach ich bin, dass das glückliche kleine Mädchen in Wahrheit eine gebrochene Seele ist.
Weiß jemand von Deiner ES? Ein "Freund" von mir ahnt wohl etwas, da er mich durch Tumblr kennt. Wenn ja, was halten sie davon? Er findet Knochen fast so ästhetisch wie ich es tue.
Was bedeutet Dir Deine ES?
Alles, denn Ana gehört zu mir und sie ist die einzige, die mich wirklich liebt, ihre Liebe ist rein und pur. Sie ist mein Vorbild, meine beste Freundin und kann mir keine bessere Freundin vorstellen, sie sagt mir, das sie mich lieb hat, wenn es mir scheiße geht und sie kennt immer einen Ausweg, sie hat mir gezeigt, wie man den Schmerz weghungert und es tut mir so schrecklich Leid, das ich ihre Erwartungen nicht erfülle, aber ich werde es schaffen, ich werde Ana stolz machen, mir verdienen, ihren wunderschönen Namen tragen zu dürfen.

Was ist der Unterschied zwischen Pro Ana/Mia und Anorexia Nervosa/Bulimia Nervosa?
Pro Ana Orientierung sich eher am Fasten, Sport und Selbstbeherrschung, während Pro Mia eher über Stopfen und Übergeben ist, beziehungsweise darüber, dass man die Leere, die man zuvor mit Essen gestopft hat nun damit beruhigt, sich zu übergeben, ist jedoch trotzdem nicht das Gleiche wie Binge-Eating. Anorexia Nervosa (Ana) ist Magersucht, Bulemia Nervös Ess-Brechsucht.
Was hältst du von den Pro-Ana/Mia Gesetzen, Briefen, Regeln usw.?
Wem es hilft, der soll es gern machen (Briefe), aber Gesetze und Regeln halte ich schon für sinnvoll.

Wie hast Du hier her gefunden?
Habe mich im Internet nach Bonespo umgehen und dann nach einem Forum gesucht, als Motivation zum Durchhalten.
Wieso möchtest Du gerade in dieses Forum? Weil man hiet sehr viele Freiheiten hat und es relativ einfach zu handhaben ist.
Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen? Nun, ich bin sehr zielorientiert und hilfsbereit.
Hättest Du Interesse an gemeinsame Treffen?
Jemandem, aber generell, warum nicht?
Wie oft kannst Du online kommen? Jeden bis jeden zweiten Tag, bzw. wahrscheinlich eher nachts.
 
Top
0 replies since 11/1/2019, 22:08   6 views
  Share